Spendenaktion

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Der Spendenaufruf für den 6. Februar war sehr erfolgreich. Es wurden über 2 Container (!)  mit nützlichen Spenden gefüllt, die nun an die Kleiderkammer in Meiendorf weitergegeben werden und dort die Not lindern helfen.
Sobald weitere konkrete Sachspenden benötigt werden, wird dies an dieser Stelle bekannt gegeben. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

Ihre AG Sachspenden

sachspenden@poppenbuettel-hilft.de

Spendensammlung2 Spendensammlung1

 

 

Der Verein

Am 23.09. 2015 hat sich „Poppenbüttel Hilft“ als eingetragener Verein konstituiert.

Vereinsgründung

Der gewählte Vorstand wird die Arbeit der Gruppen koordinieren und sein Bestes dafür tun, den Informationsfluss zwischen den Aktiven zu unterstützen.

Vorstand

 

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder.

Das Beitrittsformular, die Satzung und die Beitragsordnung finden Sie hier.