Neuwahl Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 1.9.2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Neuer Vorsitzender: Martin Lindt
Weitere Vorstandsmitglieder:
Horst Oberquelle
Wolfgang Wenskat
Maren Zepernick
Karin Heilmann

Der bisherige Vorsitzende, Thomas Littmann, hat sein Amt niedergelegt, da er seinen Lebensmittelpunkt von Hamburg nach Dänemark verlegt hat. Der bisherige Vorstand und die Mitglieder bedankten sich bei Thomas Littmann für das intensive Engagement.  Er hat sich gemeinsam mit dem Vorstand für die Errichtung eines Begegnungshauses für das neue Quartier Ohlendiekshöhe engagiert. Leider konnte Thomas Littmann aus persönlichen Gründen nicht auf der Mitgliederversammlung anwesend sein.

Kontakt & Fragen: info@poppenbuettel-hilft.de

(v.l.n.r.) Wolfgang Wenskat, Martin Lindt, Karin Heilmann, Maren Zepernick, Horst Oberquelle